Lighting
and electronics
the way
you want it

Unsere Fachgebiete

Wir sind RENA

RENA liefert zuverlässige, kundenspezifische Lösungen für intelligente Elektronik und LED-Beleuchtung. Wir helfen unseren internationalen OEM-Kunden innovativ, wettbewerbsfähig und besonders zu sein. Das erreichen wir durch ein s.g. One Stop Shop Konzept, inklusive spezialisierter Ingenieure, einzigartigem Standort der Produktions- und Montagehalle und einer umfangreichen Lieferkette. Dass wir alles im eigenen Haus produzieren, macht kommunizieren und schnell schalten möglich.

 

Vertrauend auf beinahe 40 Jahre Erfahrung, entwickeln und produzieren wir alles in unserem Standort in Zundert und sind stolz auf unseren Stempel 'Made in Holland'. Zusammen gehen wir eine Partnerschaft an, die Ihren Betrieb wachsen lässt. Alle unsere Lösungen mögen dann kundenspezifisch gemacht sein, sie haben alle etwas gemeinsam: starke Widerstandsfähigkeit und Qualität.

Kundenspezifische Lösungen

Kundenspezifische Lösungen

Referenzprojekte

Sehen Sie sich unsere Referenzprojekte an >

Henkelman

Henkelman
Henkelman & RENA:
eine Partnerschaft seit 1994
Lesen Sie weiter >

Hortilux

Hortilux
Arbeiten an LED-Beleuchtung für den Gartenbau unter Glas
Lesen Sie weiter >

Primo Exposures

Primo Exposures
LED-Beleuchtung: Farben ändern gemäß der aktuellen Straßensituation
Lesen Sie weiter >

Fähigkeiten

Engineering Mechanisches Design Software design PCBA Produktion Testen Produkt Montage Vergießen & Beschichten Qualitätskontrolle Lieferkette

Über RENA

RENA ist traditionell ein Erneuerer in Beleuchtung und Elektronik. Mit und für unsere Kunden bedenken und bauen unsere Ingenieure jede mögliche LED- und Elektroniklösung für die unterschiedlichsten Branchen. Für die Realisierung und Montage der Teile und Produkte besitzt RENA eine moderne 'Smart-Fabriek' und einen Produktions- und Montage Standort.

 

Wir entwickeln und produzieren Produkte für Umgebungen in schwierigen Umständen, wo z.B. Feuchtigkeit, Hitze oder Chemikalien ein Risiko bilden. Am liebsten wollen wir den ganzen Prozess begleiten, ab dem Mitdenken über Möglichkeiten bis zum Entwurf und produzieren der richtigen Techniken. Weil wir Technologiespezialisten im Betrieb haben, können Sie sich selbst mit den Ingenieuren am runden Tisch beratschlagen und bleibt der Kommunikationsweg während des Produktionsverlaufs kurz. Besprechen Sie ruhig mal Ihre Ideen mit unserem Team.

Kontakt

Willemien Tol

Kundendienst

info@rena.nl

Tel. +31 (0)76 - 599 5995

Nach oben

Lighting
and electronics
the way
you want it

Our areas of expertise

We are RENA

RENA delivers reliable, custom solutions for smart electronics and LED lighting. We help our international OEM customers to be innovative, competitive and distinctive. We achieve this thanks to our one-stop-shop concept, with specialised engineers, unique production and assembly locations and an extensive supply chain. We produce everything in-house for clear communication and fast adaptability.

 

Building on almost 40 years of experience, we develop and produce everything at our locations in Zundert and we carry the label ‘Made in Holland’ with pride. Together, we build a partnership that enables your company to grow. All our solutions may be custom-made, but they do have something in common: robustness and quality.

Custom made solutions

Custom made solutions

Customer cases

See Reference projects >

Henkelman

Henkelman
Henkelman & RENA:
a partnership since 1994.
Read more >

Hortilux

Hortilux
Working together on sustainable lighting for horticulture.
Read more >

Primo Exposures

Primo Exposures
Streetcolour project: changing LED lighting adaptable to social situations.
Read more >

Capabilities

Engineering Mechanical design & management Software design & management PCBA Production Testing Product Assembly Potting & Coating Quality Control Supply Chain

About RENA

RENA has always been an innovator in lighting and electronics. Together with and for our customers, our engineers conceptualize and build all possible LED and electronics solutions for a wide variety of industries. For the realisation and assembly of components and products, RENA makes use of a modern smart factory and production and assembly location.

 

We develop and produce products for areas with challenging conditions, where moist, heat, chemicals or other factors form a risk. We prefer to be involved in the entire process, from thinking of possibilities to designing and producing the right technologies. Since we have in-house technology specialists, you can personally sit down with the engineers and keep the lines short during the production process. Please feel free to discuss your ideas with our team.

Contact us

Willemien Tol

Customer Service

info@rena.nl

Tel. +31 - (0)76 - 599 5995

Up