Light Engines

Von der Gebäudefassade bis Bohrinsel, von Luxusyacht bis imposanter Brücke: Die energiesparende, maßgearbeitete LED-Beleuchtung von RENA sorgt für Sicherheit, Komfort und Ambiente an vielen Plätzen. Leiterplatten werden in unserer Smart-Factory mit LEDs ausgestattet und auf Anfrage fertiggestellt mit Optiken, wetterfest gemacht, verarbeitet in einem Halbfabrikat oder komplett mit Vorrichtung und mehr.

 

< Made in Holland

Alles wird in unserer eigenen Fabrik hergestellt: Von Entwicklung und Probeserien bis zum Testen, Freigabe & Produktion. Ob es sich nun handelt um Anwendungen von allgemeiner Innen- und Außenbeleuchtung, Entertainment und Theatern oder bei komplexen Spezifikationen, wie bei explosionsgeschützten und Offshore Anwendungen; wir haben die Kenntnisse und Erfahrung um jedes Projekt als hochqualifiziert zu liefern. Alles maßgearbeitet und hergestellt in eigener Fabrik in unserem Standort in Zundert. Diesen 'Made in Holland' Stempel tragen wir mit Stolz.

Von PCBA bis komplette Montage >

Wir liefern Lösungen auf jeder Ebene: Von PCBA’s und Sub-Montage bis zu kompletter Montage und Systemintegration. Auch findet die Produktion von Drivern bei uns in eigener Fabrik statt. Der größte Teil unserer Kunden sind Erstausrüster (OEM). Können wir Ihre Kunden auch zum Leuchten bringen? Nehmen Sie dann Kontakt mit uns auf.

< LED-Leiterplatten

LED-Beleuchtung formt einen wesentlichen Teil unseres Portfolios. Zuverlässigkeit, Qualität und Innovation sind wichtige Grundwerte, die RENA kennzeichnen. Wir entwickeln und produzieren kundenspezifische LED-Leiterplatten:

  • in mid & high Power LEDs
  • mit & ohne Optiken
  • mit & ohne Driver oder Anschlüsse
  • mit Ihrem Markennamen - unter RENA Logo - ohne Etikett
  • Entwurf-Prototype-testen-Produktion
  • mit & ohne speziell zusammengestellter Beschichtung

Fähigkeiten

Engineering Mechanisches Design Software design PCBA Produktion Testen Produkt Montage Vergießen & Beschichten Qualitätskontrolle Lieferkette

Fragen? Nehmen Sie ruhig Kontakt mit uns auf.

Jamal el Kadouri, Business Development Manager

Jamal el Kadouri
Business Development Manager
j.elkadouri@rena.nl
Tel. +31 (0)76 - 599 5995

Nach oben

Light Engines

From façade to drilling platform, from luxury yacht to impressive bridge: the energy-efficient, custom-made LED-lighting by RENA can be found at diverse locations, providing safety, comfort and mood everywhere. PCB’s are assembled with LEDS in our Smart Factory, finished with optics if desired, made resistant to external conditions, integrated into a semi-finished product or complete luminaire and more.

 

< Made in Holland

This is all done in-house: from development and prototyping to testing, releasing and production. Whether we create applications in general indoor and outdoor lighting, entertainment and theatres or for complex specifications, such as explosion-proof and offshore applications, we possess the knowledge and experience to deliver a high-quality product for any project. Everything is custom-made and developed in-house at our locations in Zundert. We wear this ‘Made in Holland’ label with pride.

From PCBA to full assembly >

We provide solutions at any level: from PCBAs to subassembly, to full assembly and system integration. We also produce drivers under the same roof. The majority of our customers are original equipment manufacturers (OEMs). Can we help you let your customers shine? Please feel free to contact us.

< LED prints

LED lighting makes up a fair share of our portfolio. Reliability, quality and innovation are important core values that characterise RENA. We develop and produce customer-specific LED prints:

  • in mid & high-power LEDs
  • with & without optics
  • with & without drivers or connectors
  • with your brand name – under the RENA brand – without label
  • design – prototyping – testing - production
  • with & without specially composed coating

Capabilities

Engineering Mechanical design & management Software design & management PCBA Production Testing Product Assembly Potting & Coating Quality Control Supply Chain

Feel free to contact us with any questions

Jamal el Kadouri, Business Development Manager

Jamal el Kadouri
Business Development Manager
j.elkadouri@rena.nl
Tel. +31 - (0)76 - 599 5995

Up