Marine

Wenn wir sagen, dass unsere Produkte auf der ganzen Welt verkauft werden, meinen wir das auch buchstäblich. Unsere elektrotechnischen Lösungen sieht man auf Frachtschiffen und Superyachten. Als Lieferant von prominenten Werften und Installateuren entsprechen unsere Produkte den höchsten Anforderungen. In dieser Branche liefert RENA LED-Module, Elektronik und Treiber, die gebrauchssicher und einfach zu installieren sind. Auf Anfrage können wir komplett kundenspezifische Systeme entwickeln, nicht nur für Beleuchtung, sondern auch für Elektronik.

 

< Experten für Superyachten & Schifffahrt

  • Widerstandsfähige und nachhaltige Lösungen
  • Mehr als 15 Jahre bewährte Technologie
  • Auf Anfrage kundenspezifische Anfertigung
  • Einfache Installation: Kostensenkung
  • Made in Holland: nur die höchste Qualität

Widerstandsfähig & zuverlässig >

Unsere Beleuchtungssysteme sieht man z. B. auf Superyachten von bis zu 140 Metern. Wenn solch ein Schiff in der Karibik liegt, ist es undenkbar, dass die Yacht zur Wartung zurück zur Werft fahren müsste. Es versteht sich von selbst, dass Treiber und Beleuchtung für diese Umstände äußerst zuverlässig sein müssen. Das erreichen wir, indem wir einzigartiges State-of-the-Art Design und produktspezifische Dichtungstechnik verwenden, die das Produkt gegen alle Arten von externen Faktoren schützt. Um die verschiedenen Sicherheitsvorschriften zu erfüllen, sind die Entwickler von RENA erfahren, um herkömmliche Entwürfe zu verbessern.

< Bits2Power (B2P)

Unser 2-Drähte Bits2Power Lichtsteuersystem wurde entwickelt, um eine nahtlose Verbindung zwischen Beleuchtung, elektronischer Steuerung und Entertainmentsystemen zu formen. Mit Bits2Power kann die Beleuchtung stufenlos und sehr gleichmäßig gedimmt werden. Bis zu 4 Farben (RGBW) können voll gesteuert werden und jede Lichtquelle kann individuell ohne komplexe Handlung bedient werden. Die einfache Installation sorgt für signifikante Kostensenkung. Bits2Power verwendet ein gratis anwendbares Protokoll, das jeder Systemeinrichter, Installateur oder Gerätehersteller benutzen kann.

Fähigkeiten

Engineering Mechanisches Design Software design PCBA Produktion Testen Produkt Montage Vergießen & Beschichten Qualitätskontrolle Lieferkette

Fragen? Nehmen Sie ruhig Kontakt mit uns auf.

Jorrit Huis in 't Veld, Business Development Manager

Jorrit Huis in 't Veld
Business Development Manager
j.huisintveld@rena.nl
Tel. +31 (0)76 - 599 5995

Nach oben

Marine

If we say our products travel the globe, we mean that quite literally. Our solutions can be found on freighters and superyachts. As supplier to prominent shipyards and installers, our products meet the highest standards. For this industry, RENA supplies modules, electronics and drives that are safe in use and easy to install. If desired, we can develop custom systems, for electronics as well as lighting.

 

< Experts in marine

  • Robust solutions with long lifespan
  • Over 15 years of proven technology
  • Custom-made to your demands
  • Simple installation: reduction in costs
  • Made in Holland: only the highest quality

Robust & reliable >

You can find our lighting systems on superyachts up to 140 meters long. When such a ship is out on the Caribbean Sea, it is impossible to imagine it should return to the shipyard for servicing. So it speaks for itself that drivers and lighting have to be extremely reliable under these circumstances. We achieve this by making use of unique state of the art design and product-specific sealing technology, protecting the product against all manner of external factors. The developers at RENA are also experienced in reworking existing designs to let them meet various safety standards.

< Bits2Power (B2P)

Our 2-wire Bits2Power light control system was developed as the seamless integration of lighting, electronics management and entertainment systems. Bits2Power allows lighting to be dimmed highly phased, without increments. You can fully control up to 4 colours (RGBW) and each light source can be controlled individually without complex commissioning. The simple installation significantly limits installation costs. Bits2Power makes use of a freely applicable protocol that can be used by any system integrator, installer or luminaire manufacturer.

Capabilities

Engineering Mechanical design & management Software design & management PCBA Production Testing Product Assembly Potting & Coating Quality Control Supply Chain

Feel free to contact us with any questions

Jorrit Huis in 't Veld, Business Development Manager

Jorrit Huis in 't Veld
Business Development Manager
j.huisintveld@rena.nl
Tel. +31 - (0)76 - 599 5995

Up